Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

KUNSTLEHRE | Wilhelmine-Fliedner-Gesamtschule EKiR

https://wfshilden.de/

Persönliche Erziehungsziele/Erwartungen an Schüler und Eltern: Neugier, Wahrnehmung, offener und individueller Dialog, Mut zu neuen Wegen.
Im Unterricht lege ich Wert darauf... entdecken, sensibilisieren, erfahren, vergleichen, analysieren, bewerten, strukturieren, üben, trainieren, vertiefen, experimentieren, reflektieren, dokumentieren, argumentieren.

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin,
als Erwachsener einer zu bleiben. [Pablo Picasso]

Selbstporträts Pop Art
Klassen 10
Selbstporträts Expressionismus
Klassen 10
Selbstporträts Impressionismus
Klassen 10
Selbstporträts Schraffur
Klassen 10
Graffiti "Peace"
Klassen 8
Projektwoche 2023
Klasse 8
Nanas
Klasse 6
Kalligrafie
Klassen 7
Architekturmotive im Stil von Hundertwasser
Klassen 6
Figurmotive im Stil von Hundertwasser
Klassen 6
Collagen
Klassen 6
Linoldruck-Porträts
Klassen 6 AG
Acrylmalerei-Porträts
Klassen 6 AG
Körperproportionen
Klassen 6 AG
Soziale und Kunstunterricht Regeln
Klassen 6 AG
Klimaplakat
Klassen 10
© 2024 Thomas Hilbig |
Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.